Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 Vor ca. drei Jahren setzten wir uns mit den Botschaften und der Lehre von Ivo Sasek auseinander. Hierbei spürten wir tief in unserem Herzen, was uns schon immer fehlte: Einheit, göttlicher Friede, göttliche Kraft und göttliche Harmonie in unserer Beziehung untereinander und in der Beziehung zu Gott. Aufgrund dieser Tatsache und dem inneren Drang, mehr von dieser Beziehung haben zu wollen, setzten wir das von Ivo Sasek gelehrte Wort in der Praxis um. Seither und fortlaufend hat sich unser ganzes Leben nachhaltig wunderbar verändert!

Was wir Dir, lieber Leser, sagen möchten ist, die Herrschaft Gottes beginnt nicht irgendwo außerhalb, sondern unmittelbar bei einem selbst, in der Ehe und Familie, und setzt sich von hier aus fort in die ganze Welt. Der Beginn ist an der Basis, da ist das göttliche Fundament. Der Dienst, den der Herr durch Ivo und die OCG tut, ist nicht ein sonntägliches, kirchliches Zelebrieren, sondern ein prophetisch-apostolischer Dienst zur Wiederherstellung und Aufrichtung der Herrschaft Gottes in Christus, seinem Leib, nämlich dem Menschen. Ich frage Dich, lebst Du im Alltag in der Kraft Gottes, in der Ruhe und seiner Genügsamkeit, die Dir alles zum Leben gibt, voller Freude und Herrlichkeit? Wenn Du Dich angesprochen fühlst, dann nimm mit uns Kontakt auf. Lerne uns kennen, lerne die OCG kennen, lerne Gott in seiner Tiefe kennen, lerne Deine Berufung kennen!