Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Persönliches

Die aufgeklärte Gesellschaft

Es ist erstaunlich wie sehr unsere aufgeklärte Gesellschaft sich tatsächlich vor Aufklärung fürchtet. Viele plappern grundsätzlich lieber irgendwelchen Internetpropagandisten nach, die Angst vor einer mündigen Gesellschaft haben. Nach meinen ersten Kontakten und Recherchen zur OCG und über Ivo Sasekerlebte ich, wie sich die Welt um mich herum zu "spalten" begann. Und das nur, weil sich keine der Anschuldigungen bestätigt hat und ich positiv Stellung über die OCGbezogen habe. So geht es allen, die Lügen aufdecken, die Wahrheit bezeugen und sich konsequent dazu stellen. 

Seit November 2008 bin ich verbindlicher Mitarbeiter in der OCG. Mein Leben hat sich seit dem ersten Tag stark verändert. Meine Frau hat seitdem einen treuen, ehrlichen und liebenden Ehemann, meine zwei kleinen Töchter einen liebenden Vater. Das ist die Frucht des Dienstes von Ivo Sasek. Ich kenne Ivo Sasek und seine Familie persönlich und bezeuge, dass nicht eine verleumderischen der Aussagen zutrifft, die im Internet kursieren oder in Aufklärungsbüchern von Menschengeschrieben werden, die aus diesem Thema Kapital schlagen wollen.

Andreas Neudorf

31 Jahre