Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Home

Hallo lieber Besucher,

schön das du mal bei meiner Homepage reinschaust. 

Ich heiße Jan Marco und bin 24 Jahre alt. Vor etwa 4 Jahren habe ich so etwas wie eine Krise in meinem Leben erlebt.
Ich fühlte einfach so eine Leere in mir. Alles ablenken mit Partys, Alkohol, Musik, Filmen usw. half mir da nicht raus, ich konnte keine Kraft mehr daraus ziehen. Dann lernte ich jemand von der OCG kennen, der eine echte Beziehung zu Jesus hatte (und noch hat :) ) und ab da war ich mir sicher: Ich will auch diese Harmonie, diese Lebensfreude in meinem Leben.

Und sie kommt immer mehr in mein Leben, sobald ich loslasse von mir selber und Jesus in mir regieren lasse. Das ist Kraft und Harmonie pur, wenn ich nicht immer um mich selber besorgt bin sondern schaue, dass es meinem Nächsten gut geht. 

Ich kann wirklich sagen, es gibt einen Gott, der auch im 21. Jahrhundert noch wirkt. Wer auch diese Berührung mit seinem Schöpfer sucht, der für jeden Menschen einen Plan hat, der darf mich gerne bei Fragen kontaktieren :-)

Euer Jan Marco