Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Seht nur, welch weise Familie! 

Wie uns alle bekannt ist, gibt es Menschen, die sich für andere hingeben, ist es deshalb nicht ein überaus glückliches Ereignis, solche Menschen zu kennen? Hoffentlich ein kostbar gehüteter Schatz, denn wahre Freunde sind weit mehr wert als Gold und Silber! (Schatzsucher-Erfahrung... :))

Diese "Schätze" geben ihre Leben hin, um auch anderen die Augen für diesen überaus viel besseren Lebensweg zu öffnen. Beispielhaft waren doch dieser Heinrich Pestalozzi der den Waisen half, -oder die Familie Sasek mit ihrem Team, die wahren Helden, die Gottes Herzensschrei folgen.

Ehre sei Ihm allein, denn Er liess auch meinen Weg mit der OCG kreuzen, -diesem Dienst, einem solchen Treasure gleich.

Denn endlich durfte ich durch den Bemessungsdienst der OCG die wahre Stimme Gottes kennen lernen, die mich Schritt für Schritt in das wahre Leben hinein führt. Einfach dem Frieden nach, denn Christus pur ist der echte Friede nur. Er allein ist das Friedensreich, dem wir folgen wollen!

Diesen Frieden, dem ich solange Zeit lieber ausgewichen bin, als Ihm zum Komplizen zu haben, will ich erst noch besser kennen lernen, denn nur so geht's vorwärts.

So bin ich jetzt überaus glücklich geworden, denn nur dieser Friede zeigt mir erst an, wo ich wirlich zu Hause sein will! Alles was daneben ist, ist nich Christus und Verrat am überfließenden Leben, das wir zusammen als Leib und als ein Organismus entdecken und bewahren lernen.

Wow, welch eine Verantwortung, die da jeder hat - mitzugehen mit dem Gesamtfrieden - bis die gesamte Menschheit von diesem Frieden angesteckt ist :).

Dafür danke ich Gott und dem OCG-Dienst von ganzem Herzen!

Liebe Grüße

Thomas