Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Wahrheit

   

Ivo Sasek ein Kinderprügler und Kinderschänder, ein hochgefährlicher Sektierer!

Hallo und herzlich willkommen auf meiner   Homepage! Du bist genau richtig hier, um über obige Vorwürfe die Wahrheit zu erfahren. Mein Name ist Bernd Tittel, und ich bin seit dem Jahr 2000 "gefangen" in dieser herrlichen Sekte namens OCG. Ich kenne Ivo Sasek, den angeblichen Kinderprügler, Kinderschänder und hochgefährlichen Sektierer persönlich sehr gut.

Ist es doch Ivo Sasek, der mich aus einem gesetzlichen, buchstabenabhängigen Christsein befreit hat. Ivo Sasek hat mir mit viel Geduld und Liebe zurück zur lebendigen und persönlichen Beziehung zu Jesus Christus, zu Gott selbst, wieder verholfen! 

Ivo Sasek ist es, der mich geschult hat meine Frau in Liebe zu führen, und meine vier Kinder mit Herz, Vision und Glauben zu erziehen! Bete ich jetzt Ivo Sasek an??? NEIN, ganz gewiss nicht!!! Er hat mich nicht von sich abhängig gemacht, nicht an Ivo Sasek "festgebunden", sondern in die herrlichste Sekte der Welt, in den lebendigen Leib, den lebendigen Organismus des Christus "eingepflanzt", Halleluja!

 


In diesem Organismus, dieser herrlichen Sekte, erlebe ich, wie meine Frau, meine Kinder, und viele viele andere Menschen endlich ihren Sinn des Lebens finden! Wie sie den Platz finden, wo sie sich so wohl fühlen wie der Fisch im Wasser! In dieser Organischen-Christus-Generation = OCG, findet jeder den Platz, wo er von Individualismus, Selbstsucht, Unglauben, Gebundenheiten, Süchten und Lüsten aller Art befreit wird, und zwar durch die wirksame Kraft Gottes und nicht durch eigenes Abmühen!