Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

- Herzlich Willkommen -

Thema: Wozu OCG ?

Mein ganzes Leben war individualistisch geprägt. Auch als Christ ging es mehr um meine Erkenntnisse, deren ich mich heimlich rühmte, um meine Erfahrungen usw. ...

Ich kann gar nicht genug danken, dass ich nun die Kostbarkeit des Organismus entdeckt habe!

Laut Duden wird „organisch“ so erklärt:

1) belebt
2) gegliedert
3) gesetzmäßig geordnet.

Das erlebe ich nun live in der Organischen-Christus-Generation, die keine neue Denomination darstellt, sondern eine weltweite Bewegung aus allen Denominationen ist:

1) belebt – nur was wirklich lebt, wird vom Organismus bestätigt
2) gegliedert- ich bin ein Teil von einer Gesamtordnung im Körper.
3) gesetzmäßig geordnet - ich kann nur an dem Platz funktionieren, an dem ich gesetzt und vorherbestimmt bin und somit dem Gesamten nutze. So steigt die Lebensqualität des ganzen Organismus, weil ich mich mit meiner einzigartigen Organfunktion mit einbringe.

Seit ich meinem Individualismus abgesagt habe und diesen Lauf bevorzuge, weiß ich: „Ich habe das Leben gefunden, welches ich schon immer vergeblich am falschen Ort gesucht habe!“

Rainer Funke